Nachhaltiger Service

Ein Unfall ist meist ärgerlich,
aber das muss nicht Ihr Problem sein.

Wir nehmen die Sache gern für Sie in die Hand und regeln den lästigen Papierkram. Als guter Vertragspartner verständigen wir uns mit Ihrer Versicherung oder Leasinggesellschaft über die Schadenabwicklung und klären auch das Finanzielle. Schließlich soll ihr Unfall möglichst schnell und unkompliziert behoben werden.

Eine moderne EDV-Anlage mit innovativer Kalkulationssoftware ermöglicht es unseren erfahrenen Serviceberatern, eine computergestützte Schadendiagnose an ihrem Fahrzeug durchzuführen. So können wir den Reparaturaufwand, die Kosten für die Reparatur und den Termin für die Fertigstellung schon bei Schadenaufnahme absehen. Dadurch wissen Sie genau, was auf Sie zukommt – ohne Rumtelefonieren und lange Wartezeiten.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, zu uns zu kommen, dann kommen wir auch gern zu Ihnen. Unser Hol- und Bringservice umfasst alle Serviceleistungen von der Abholung zu Hause und der Zustellung zum Arbeitsplatz bis hin zum Abschleppdienst.

Wo Hundertmark draufsteht, ist Qualität drin – denn unsere kompetenten Mitarbeiter lernen nie aus.

Durch kontinuierliche Weiterbildung und regelmäßige Teilnahme an Schulungen in ihren Fachgebieten verbessern sich nicht nur unsere Techniker, sondern auch unsere Serviceberater. Ihre Zufriedenheit und die Qualität unserer Arbeit liegen uns dabei besonders am Herzen.

Aktives Qualitätsmanagement nach ISO 9001, zahlreiche Zertifizierungen wie z.B. durch Eurogarant und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit nahezu allen großen Kfz-Versicherungen, Leasinggesellschaften und Schadenmanagern gewährleisten eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung für unsere Kunden.

Die Profis in der Werkstatt beherrschen ihr Handwerk auf ganzer Linie: vom lackierfreien Ausbeulen („smart repair”) über fachgerechtes Instandsetzen bis zum kompletten Austausch beschädigter Teile gegen neue Original-Ersatzteile. So ermitteln wir für jeden Bedarf den richtigen Reparaturumfang und für jeden Geldbeutel die passende Lösung.

Um unser Serviceangebot zu vervollständigen, bekommen Sie ihr Fahrzeug nicht nur repariert sondern auch von innen und außen gereinigt zurück. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität.

Ganzheitlicher Service bedeutet Verantwortung.

Nicht nur gegenüber Kunde und Versicherung sondern auch gegenüber Umwelt und Mitarbeiter. Als Kfz- Meisterbetrieb mit 60 Jahren Berufserfahrung übernehmen wir diese gern. Mit ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen, biologischer Wasseraufbereitung und verantwortungsbewusstem Recycling setzen wir unsere eigenen Qualitätsmaßstäbe.

Diese Standards vermitteln wir auch im Rahmen der Berufsausbildung in unserem Betrieb. Eigenständiges Arbeiten, sorgsamer Umgang mit Werkstoffen und Ressourcen sowie die Wichtigkeit, umweltverträgliche Materialien zu nutzen liegen uns hierbei eben so sehr am Herzen wie das Vermitteln von Fachwissen. Der Nachwuchs für unser Profiteam lernt früh, dass Unfallservice mehr ist als eine schlichte Autoreparatur.

Auch wenn es um einen Bagatellschaden geht, bekommt jeder Kunde unseren vollständigen Service individuell für seinen Fall. Angefangen mit der digitalen Schadenserfassung und Erstellung eines Kostenvoranschlages nach Audatex, über die Korrespondenz mit Gutachtern, Sachverständigen und Leasinggesellschaften bis zur Abwicklung mit der Versicherung kümmern wir uns um einen reibungslosen Ablauf.